Dienstag, 12. Juni 2012

12.06.12 - Haar - Heimsheim,

Peter
Km 36835: Dienstag 12.06.2012 16:30 Uhr
Endlich alle Papiere fertig. TÜV und Zulassungsstelle haben das O.K. für den PAV gegeben. Mein Silberengel war ja schon präpariert für die große Fahrt. Neue Reifen, Ölwechsel, neue Riemen und Variorollen und alles, was dazugehört.
Also Gepäck aufgeladen und los ging es. Abfahrt Richtung Calais um 17:30 Uhr. Ich wollte so weit fahren wie ich konnte. Einfach Kilometer machen. Sonne und Wolken wechselten sich ab und zwischendurch ein bisschen  Nieselregen. Der Verkehr auf der Autobahn war auch nicht so stark. Der PAV lief einwandfrei und es ging flott vorwärts. Ab Ulm wurde der Regen stärker, also Regenkluft angezogen. Nach Stuttgart schüttete es.  Zähne zusammenbeißen und weiter. An der Ausfahrt Heimsheim gings runter von der Autobahn.Ich hatte genug für heute. Durchnässt suchete ich mir ein Hotel im Ort. In der Alten Post wurde ich dann endlich fündig. Ein einfaches Zimmer mit drei Betten, ich durfte mir eines aussuchen. Nach dem Trockenlegen und Umziehen brauchte ich dringend eine Brotzeit und bekam leckeres griechisches Essen. 
Immerhin an diesem Tag 251 Km in 3:30 Stunden geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen