Mittwoch, 13. Juni 2012

13.06.12 - Heimsheim - Calais

Peter
Km 37086: Mittwoch 13.06.2012 07:45 Uhr
Abfahrt wieder bei Nieselregen. Ich liebe feucht L. Ein langer Tag stand bevor. Rauf auf die Autobahn und ab. Eigentlich wollte ich ja nicht durch Frankreich, aber plötzlich bin ich da. Wohl bei Karlsruhe die falsche Abfahrt genommen. Was solls, irgendwann komme ich ja Richtung Saarbrücken. Außerdem schien die Sonne, was für eine Wonne. Über Luxenburg, Namur und Brüssel ging es weiter nach Ostende. Endlich Wasser in Sicht. Ostende lädt jetzt nicht unbedingt zu einer Übernachtung ein. Überall nur Hotelbunker, einfach schrecklich. Ich entschloß mich direkt nach Calais zu fahren, um am nächsten Tag gleich die erste Fähre nehmen zu können. Im Hotel Baladins um 22:00 Uhr fand ich dann nach kurzer Suche und auf Empfehlung von Vespisti aus Belgien ein Schlaflager.
Längste Strecke der Fahrt mit 866 Km in 14:15 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen