Samstag, 16. Juni 2012

16.06.12 - London


Peter
Km 38112: Freitag 15.06.2012, Samstag 16.06.2012

Parkplatz vorm Haus
Immerhin hatten wir unter uns auf dem Uni-Gelände unseren Spaß. Dass natürlich das Abstellen der Vespas auf dem Campus auch nicht erlaubt war kümmerte uns in keinster Weise. Ein Security-Mitarbeiter meinte sogar um 23:00 Uhr abends wir müssten zu Dritt alle ca. 800 abgestellten Vespas sofort entfernen. Das kleine Rumpelstilzchen hatte aber Pech. 
Das Frühstück war auch nicht so schlecht, auch wenn der Ansturm der Vespisti das Personal in Schwierigkeiten brachte. Die Zimmer brauchten wir ja auch nur zum Schlafen, daher genügte auch die einfache Einrichtung. Aber man hat ja noch in jedem Stockwerk der Studentenunterbringungen eine Küche. Schöne Abende bei Bier, Whisky, Chips und jede Menge netter Gespräche machten Alles wieder Wett. Das Zusammensein mit lieben Menschen ist für mich sowiso mehr wert als Irgendwelche Events. 

Das Positivste am VWD-Gelände war die kleine Werkstatt im Zelt, die den Auspuff von meinem Silberengel wieder auf Vordermann gebracht haben. Kosten je Reparatur pauschal  20 Pfund plus Material egal was fehlte. Ein super Service. 

Aufenthalt in London 136 Km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen