Freitag, 15. Juni 2012

15.06.12 - London


Peter
Km 38112: Freitag 15.06.2012

Der Parkplatz
Die VWD London 2012 war ja jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Katastrophale Organisation, keine Information und keine informierten Ansprechpartner. So Etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt von Franz mit seiner Truppe aus Zell am See bei den Vespa Alp Days, oder von den Italienern wie in Treviso bei der Vespa Family Week 2008. Oder von diversen Treffen wie Kühedorf oder Celle.
Da gehts hinter
Ein kilometerlanger Fußmarsch vom Parkplatz zum Veranstaltungsort ohne Hinweisschilder. Das „Vespa Village“ bestand aus Zelten, die teilweise nicht betreten werden durften. Auf dem gesamten Gelände Alkohol- und Rauchverbot. Eine katastrophale Ausfahrt am Samstag ins Umland von London ohne Straßensperren und Absicherungen. Die Polizei sorgte nur dafür, dass die Kolonne der Vespisti auseinandergerissen wurde, so dass Einige die Rückfahrt zum Veranstaltungsgelände erst anhand eines Stadtplans wieder suchen mussten. Absolut abgefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen