Sonntag, 17. Juni 2012

17.06.12 - London nach Carlisle

Peter
Km 38248: Sonntag 17.06.2012

Kleine Pause unterwegs
Endlich Richtung Schottland und das nicht allein. Nicht dass ich ein Problem mit dem Alleinfahren hätte, aber in Begleitung einer lieben Weggefährtin macht die Reise viel mehr Spaß. Schon bei den VAD in Zell 2011 hatte Ines Interesse angemeldet, anschließend an London, nach Schottland mitzufahren. Auch meine Frau Elvira und Chessi wären noch mit von der Partie gewesen, mussten aber dann absagen, so dass nur wir Beide übrigblieben. Unser Ziel an diesem Tag war Dalston, vier Meilen vor Carlisle. Eine Arbeitskollegin von Ines stammt von dort und sie vermittelte uns die erste Übernachtung bei ihren Eltern. Wir wurden von ihnen sehr herzlich, trotz später Stunde gegen 22:00 Uhr, aufgenommen. 

Erste Etappe mit Ines 597 Km in 11:00 Stunden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen